Fakt war meine zur Beratung gestellte Ärtztin war krank. Darauf bekamm ich einen Assistenzartzt.
Ich dachte mir skeptisch ob das wohl ein Aufschlussreiches Gespräch sein wird. Tatsache war es kam wie ich mir es leider vorgestellt habe.
Der Artzt wollte nur wissen ob ich die Zahlen, die er mir zeigte lesen kann oder nicht. Egal ob ich die 5 2 oder 7 doppelt sah oder nicht.
Er meinte nur darauf daß ich relativ gut sehen kann und das ist doch ok. Ich soll trotzdem versuchen glücklich zu leben und nicht so sehr darauf zu achten auf die Doppelbilder und die INTACS würden mir gegen die Halos nichts bringen.
Dabei dieses grinsen als ob ich ein Hypohonder sei:(((( grrrrrr
Ach nebenbei war er sowas von übermüdet, daß ich mir gut vorstellen könnte daß er den Abend zuvor (Fussball EM 2012 Deutschland gegen Dänemark) ziemlich viel ins ... na gut viel gefeiert hat.
Zum glück war meine Partnerin dabei, die noch Paar seriöse Antworten Ihm entnehmen konnte.
Also eines zum anderem die totale Enttäuschung!
Wir sind von Würzburg aus extra nach München gefahren, dort Übernachtet, frei von der Arbeit genommen, um etwas zu erfahren, was mir ein durchschnittlicher Optiker erzählt hätte.
Bin echt enttäuscht und sauer!!!
Ich fühle mich ratlos.
Ich setzte nun mehr meine Karten auf die Optiker, die mehr vom Keratokonus verstehen als Ärtzte und diese die es werden wollen!!!
Sorry für die scharfen Worte, weis einfach nicht weiter...