wurde gestern (02.06.) Mittag von Dr Miller (Innsbruck) am linken Auge vernetzt.
http://www.dr-miller.at/
Das Ganze lief -wie nicht anders zu erwarten- in sehr professioneller Atmosphäre ab.
Das Procedere selbst war weitgehend schmerzfrei. Allenfalls während der letzen 10 Minuten stellte sich ein sehr unangenehmes Brennen ein; auch die Spülung mit dem Eiswasser ist etwas mehr als nur "erfrischend"
Zu Hause (glücklicherweise wohn ich 10 Min Fußweg entfernt) legte ich mich dann gleich hin; vorsorglich hatte ich mit genügend Hörbüchern und Musik eingedeckt. Die Schmerzen waren zunächst ziemlich stark, aber -dank Schmerzmittel- erträglich. Leider gehöre ich dennoch zu jenen Zeitgenossen, die mit Schmerzen etwas unangenehm für den jeweiligen Lebensgefährten werden
Fernsehen etc. kann man vergessen; ich wollte mich nur hinlegen und entspannt Musik bzw. Hörbücher anhören. Auch die Nacht war OK...
Heute früh hatte ich den ersten Kontrolltermin. Laut Herrn Dr.Miller ist alles in Ordnung und das Epi schon fast weider zu. Die Verbandslinse bleibt drinnen, das Auge ist aber nicht mehr abgedeckt. Verbrachte den Tag dann weiterhin in abgedunkelter Wohnung, da ich das Auge kaum offen halten konnte (und nach wie vor bin ich sehr blendempfindlich). Das Auge selbst ist geschwollen, gerötet und tränt stark. Die Schmerzen sind deutlich geringer, als gestern, dennoch nach wie vor unangenehm, aber erträglich. Musik und Hörbücher sind nach wie vor unabkömmlich...
Morgen um 9 weiterer Kontrolltermin....
lg creedence