Hallo,
am 8.8. war es dann so weit, meine OP liegt jetzt 7 Tage zurück.
Einen kurzen Bericht von mir.
Am OP Tag war ich naklar aufgeregt aber Dr. Lege hat mir die Angst genommen. (Kann ich nur super empfehlen sehr sehr net und Kompetent).
Die OP ist dann genauso wie Skychild geschrieben hat auch gelaufen nur mit der Assistentin haben wir die ganze zeit gequasselt war echt sehr lustig.Frau Dr. Lege meinte, dass alles super gelaufen ist.
Nach der OP noch 2 Schmerztabletten als Vorsorge dann anschliesend ab in den PizzaHut, habe die Tradition gewahrt .
O.K zum wichtigen: die Schmerzen in der ersten Nacht waren so als hätte jemand mit dem Finger mir ins Auge gelangt.War aber alles auszuhalten. Schmerztabletten rein und super geschlafen auch super am nächsten Tag da waren die Schmerzen weg und bis heute auch nicht mehr da hihihi.
Empfinden von meinem Auge: ist zurzeit empfindlich aber gut, die Verbandslinse war auch nicht zu merken zur zeit sehe ich noch 30 Prozent hoffe es wird bald besser.
So am Donnerstag kommt das 2 Auge dran. Erzähle euch dann wir es mir ergangen ist.
Viele grüße Savas
P.S
Ich möchte mich noch bei allen bedanken die im Forum sind und so TOLLE Berichte geschrieben haben
Ihr seit die waren Forscher für unsere Krankheit und mein besonderer Dank gilt demjenigen der das Forum gemacht hat vielen Dank ohne dich wären wir aufgeschmissen. DANKE nochmal
.