Nun einmal mit ein paar Erfahrungsberichten zur Bioressonanz, die Dottore
Lombardi (bzw. sein Kollege Dottore Tomasini) begleitend zur Mini-ARK macht.
Bei mir wurde damals eine Belastung mit mehreren chemische Stoffen festgestellt.
Erst dachte ich, das sei alles Quatsch.
Habe mir aber trotzdem die Mühe gemacht und mir mal all die Produkte die ich so tagtäglich benutze genauer angesehen bzw. die Inhaltsstoffe
geprüft. Und was ich da so alles endeckt habe, hat mich echt total geschockt. Außer den Stoffen die die Bioressonanz gezeigt hat, gibt es
in allen Produkten zur Körperpflege (Shampoo, Zahnpasta, Duschgels,
Lotions, Nagellack, Waschmittel ...) eine Unmenge von toxischen und gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen die unter anderem Augenerkrankungen, Schädigungen des Immunsystems, der Leber und
Nieren ... usw. verursachen.
Als Beispiel zu nennen -Sodium Laureth Sulfat- auch -Sodium Lauryl-
Sulfat-. Dieses Gift (vergleichbar mit Dioxin) ist in nahezu allen Zahncremen, Shampoos und Duschgels enthalten.
Wenn man unter -gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe in Körperplegeproduktion- ins Internet geht erhält man eine lange Liste
von schädlichen Stoffen.
Wir haben daraufhin den ganzen "Giftmüll" aus dem Badezimmer ect.
entfernt, kaufen unsere Produkte zur Körperpflege im Bio-Shop und achten nun sorgfältig auf die Inhaltsstoffe.
Verlasse mich sicher nicht mehr darauf, dass das was uns die Industrie,
Werbung ... usw. vorgaukelt auch wirklich so toll ist. Da zählt wohl nur
noch die Kohle, Gesundheit ist anscheinend egal geworden.
Wenn Ihr Euch richtig schocken und Euer Badezimmer von -Giftmüll-befreien wollt schaut im Internet nach.
Wir dachten immer es wäre genug sich gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben, was wir ja machen, aber laut wissenschafltichen Berichten,
schleust man durch die Haut 10x mehr Giftstoffe in den Körper als über
den Magen.
Uns (Claus und mir) geht es sehr viel besser seit wir nur noch natürliche
Körperpflege verwenden und für die Umwelt/Natur ist es auch viel besser.
Ich denke auch, das Dottore Lombardi uns eben dieses nahelegen will, dass wir Verantwortung übernehmen für unsere Gesundheit / unseren
Körper. Das wir skeptisch sind und nicht alles glauben, was uns in der
Industrie als gut verkauft wird. Ich muss sagen, er hat recht.
Claus und mir geht es so viel besser, seit wir unser Leben "umgekrempelt" haben. Mehr Beweise brauche ich nicht.
Dass meine Augen in puncto Heilung solche Fortschritte machen kommt
sicher auch durch ein jetzt intaktes Immunsystem.
Ich wünsche Euch allen von Herzen einen guten Durchblick und haltet
auch die Augen offen betreffend der -Giftteufel- in Eurem Badezimmer.
Alles Liebe und gute Heilung an Alle die es hinter sich haben und -Drücke die Daumen- für alle die sich noch trauen
Ulrike