Halos stören inzwischen kaum noch, es gibt aber erhebliche Unterschiede in der Qualität des Sehens, die stark von der Helligkeit abhängt. Ich habe den stärksten Ring eingesetzt bekommen und habe auch den Eindruck, dass durch den Ring das Sichtfeld eingeschränkt wird.Insbesondere fällt dieses auf, wenn ich es wechselweise mit dem Auge ohne MyoRing vergleiche.
Nach einem Jahr fällt mein Fazit trotzdem sehr positiv aus. Nach meiner Erfahrung ist es sehr wichtig Geduld zu haben und der Entwicklung viel Zeit zu geben. Drei Monate waren bei mir jedoch zu kurz, um das Ergebnis beurteilen zu können. In den ersten Monaten gab es starke Schwankungen der Sehschärfe. Das wirklich gute Ergebnis mit einem weitestgehend stabilen Visus hat sich bei mir erst in den letzten Wochen eingestellt. Perfektion oder Heilung sollte man jedoch nicht erhoffen. Nach meiner Einschätzung hat Dr.Daxer eine hervorragende „Krücke“ geschaffen, die für eine erhebliche Verbesserung des Sehens im Alltag sorgt. Ich bin ihm sehr dankbar.