Hey - freut mich, dass soweit alles gut gelaufen ist bei dir

Wäre echt cool, wenn du hier regelmäßig Updates geben könntest (Auch wenn du nur positives feststellst - auch oder gerade das wäre interessant).
Wie kommt's, dass man über das Ergebnis erst nach 3 Monaten urteilen kann? Der Ring müsste doch eigentlich sofort auf die Hornhaut drücken und diese abflachen, so dass direkt ein Ergebnis da sein sollte?
Ansonsten habe ich auch noch 2 kurze Fragen an dich. Ich würde mich super freuen wenn du sie beantworten könntest (:
1. Ich habe ziemlich schlimmen Heuschnupfen und daher Angst, dass der Ring wenn man (passiert manchmal ja ohne das man nachdenkt oder das jucken wird zu schlimm) sich heftig die Augen reibt verrutscht oder noch schlimmer sich durch die Hornhaut schneidet und/oder Entzündungen verursacht. Hat Dr. Daxler zum Problem "Augenreiben" irgendetwas gesagt?
2. Wie sieht das ganze optisch aus? Ich bin zwar hauptsächlich am Ergebnis interessiert aber leider wohl auch etwas eitel
Sieht man den Ring als Außenstehender im Gespräch sofort? Oder ist der eher extrem unauffällig wie z.b. eine weiche Kontaktlinse?
Wenn du Lust hast, kannst du vielleicht ja mal Fotos deiner Augen hier einstellen. Finde das wirklich interessant.
Ich weiß dass ist alles ganz schön viel verlangt, aber selbst wenn du nur eine der Fragen beantwortest, wäre ich dir schon sehr sehr dankbar
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Besten Erfolg durch die OP und natürlich gute Genesung (Wobei die anscheinend ja garnicht nötig ist wenn alles ohne Schmerzen abläuft)
Liebe Grüße