habe hier sehr viele alte Berichte von und über Prof. Lombardi gelesen.
Positives und Negatives.
Wichtig wäre für mich mal wie man überhaupt dorthin kommt.
Klar: erstmal Kontakt aufnehmen auf der Internetseite....
Aber: ich kann Englisch, das ist kein Thema, aber soll ich auch gleich auf Englisch schreiben, oder versteht man dort auch deutsch?
Das wäre mir lieber, da mein medizinisches Fachenglisch nicht gerade ausgeprägt ist
Wie geht das dann weiter? Wie schnell bekommt man eine Antwort, wie schnell einen Termin?
Muss man vorher schon Unterlagen hinschicken oder wird alles von vorne gemacht?
Beratung in der Augenklinik war bisher Fehlanzeige, ich glaube die gehen davon aus, dass man gleich alles darüber weiß...
Ich stehe schon auf einer Transplantations-Warteliste... Kann man da auch wieder runter oder MUSS man???
Wird man beim ersten Termin bei Prof. Lombardi dann auch gleich operiert oder muss man wieder hin?
Und wie oft muss man danach zur Nachkontrolle? Und wer hat schon Langzeiterfahrung?
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe gesehen, dass es sehr viele Berichte dazu gibt und hab auch alle durchgelesen,
aber so einen klaren "Fahrplan" konnte ich mir dadurch leider nicht machen und viele andere Beiträge dazu wurden auch
nicht beantwortet, was ich sehr schade finde, denn man kommt hier an und hat so viele Fragen und fühlt sich überall alleine
gelassen und hofft doch, dass hier alles anders wird...
Vielen Dank und liebe Grüße
Isabella