so ich denke es wird Zeit für mein Bericht
25.05.08
Ankunft in Rom
26.05.
Voruntersuchung: Hornhaut dünnste Stelle links 400 Mikros und rechts 550/ Sehstärke mit Brille links 20 % rechts !00 %
Voraussagung nach ARK links sollte ich wieder mit Brille meine volle Sehkraft 120 % wiederbekommen und
rechts würde ich keine Sehhilfe mehr benötigen. Bioresonanz na ja soll mein Amalgam entfernen und hab
für 60 Euro Medikamente gekauft die ich jetzt nehme. Ich halte mich auf jeden Fall an die Anweisungen.
27.05.
OP Termin: Ich konnte direkt nach der Mini ARK die berühmte Digital Uhr lesen was vorher unmöglich war, die OP hat
30 min gedauert es wurde jeweils zwei Topos gemacht und jedesmal wurde nach geschnitten.
Auf dem linken Auge wurden 12 Schnitte und auf dem rechten 8 Schnitte gemacht.
Das Vernetzen hat 45 min gedauert, ich empfand es als überaus unangenehm und es wurden keine linsen
benutzt also wurde meine ganze Hornhaut Vernetzt denke ich, hab nicht nachgefragt weil es mir nicht so
gut ging.
Die Sicht nach der Vernetzung war total schlecht ohne Begleitung wäre ich nicht weit gekommen. So
um 18.00 Uhr fingen die Schmerzen an, es waren die schlimmsten Schmerzen meines leben ganz ehrlich.
Hatte von Linda 2 Schmerztabletten und ein Betäubungsmittel für die Augen bekommen, die
Tabletten hab ich direkt geschluckt hat aber nix gebracht , hatte noch Paracetamol 500 dabei hab mir 7
Stück rein gepfiffen natürlich nicht alle auf einmal jede 45 min. eine hat aber auch nix gebracht. Um 5
Uhr morgen habe ich die Augen dann betäubt, konnte dann so 2 Std. schlafen.
28.05 Um 11 Uhr war ich dann in der Praxis da habe ich auch erst erfahren das Lombardi die ganze Woche nicht
da ist, na ja erst war ich etwas sauer aber dann habe ich mich doch in sicheren Händen gefüllt, Lombardi
hat wirklich ein gutes Team zusammen gestellt
Meine Augen wurden gereinigt und man hat mir wieder Betäubungstropfen gegeben für den Fall der Fälle.
Hab diese Nacht 4 Std. schlafen können.
29.05 Um 16 Uhr waren wir in der Praxis die Schutz linse wurde entfernt meine Augen wurden wieder gereinigt,
die Sicht war noch ziemlich Nebelig aber es wird jeden Tag besser schmerzen haben um 1 Uhr Nacht
abrupt aufgehört habe c.a 8 Std. geschlafen.
30.05 Um 11 Uhr waren wir in der Praxis für den letzten Check es war alles gut, keine Schmerzen aber noch
stark gerötete Augen. Von der Praxis ab zum Flughafen, das war wirklich ein Stressiger Tag wir waren um
20 Uhr zuhause endlich. Habe 15 Std. durch geschlafen, mir ging es danach richtig gut.
Also ich kann nur sagen mir geht es heute richtig gut und ich merke jeden Tag eine Verbesserung, konnte
lange nicht mehr so gut sehen trotz dem Nebel der immer noch da ist aber schon viel schwacher als am
Anfang. ich kann schon Autoschilder von 15 m Entfernung sehr gut sehen, wovon ich vorher nur Träumen
konnte mein Augenarzt ist auch guter Dinge. Ich kann nur sagen einfach spitze diese Methode und einen
dickes Lob an Lombardi und sein Team vor allem Linda, einfach Klasse.
O.K das müsste fürs erste reichen Ich werde natürlich weiter berichten
Alles Gute Jumbo