so dann will ich auch mal berichten wie es mir ergangen ist.
Am Donnerstag um 16:30 Uhr hatte ich ja nun meinen Termin zur Vernetzung meiner rechten Hornhaut. Aufgeregt war ich eigentlich, zu meiner Überraschung, sehr wenig. Ich wurde nach kurzer Wartezeit gleich ins Zimmer gebracht und vorbereitet. Als erstes bekam ich 2 nette kleine Beruhigungstabletten, die irre gewirkt haben... Dann habe eine nette OP-Hülle übers Gesicht bekommen damit nur noch mein rechtes Auge zusehen war und dann ging es schon los mit den Beteubungstropfen. Kurz drauf wurde dann von dr: Wessely (schreibt man den jetzt so?) schon die Hornhaut abgeschabt und die netten Vitamintropfen im 3 minütigen Takt eingeträufelt. Ich musste echt aufpassen nicht einzuschlafen. Nach ungefähr einer halben Stunde habe ich dann zusätzlich noch das UV.Licht ausgerichtet bekommen und nach weiteren 30 Minuten war ich auch schon fertig. Dann kam noch die Kontktlinse drauf und ein kurzer Blick mit der Spaltlampe vom Doc und dass war es. Ich habe noch Beteubungstropfen und Antiobiotische Tropfen mit heimbekommen und konnte gehen.
Tja um 18:30 Uhr ist mir dann leider diese blöde Kontaktlinse aus dem Auge gefallen. Bzw sie hing zur Hälfte raus und ich konnte sie nicht mehr reinbekommen. Erreichbar wr da dann natürlich auch kein Arzt mehr und ich hatte auch keine Nummer wo ich anrufen konnte. Die Nacht, ihr könnt es euch vorstellen, war der Horror. Ich hab im Stundentakt die Beteubungstropfen rein weil ich solche Schmerzen hatte
Alles in allem bin ich froh dass alles bis jetzt so gut gelaufen ist.