2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten (wird vorab bekannt gegeben).
Dauerhafter Link zum KeraLens-"Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Es werden neue Kanäle aufgebaut, wie z.B. auf Mastodon und Bluesky. Weitere werden folgen.
Weitere Information und Diskussion dazu bitte hier: viewtopic.php?t=6501
Anonyme Umfrage für Abschlussarbeit: "Kontaktlinsenvergleich bei einer keratokonus-bedingten Sehschwäche"
-
SaMAra23
- KC-Erfahrung/Experience: Exp:Cross-Linking
Anonyme Umfrage für Abschlussarbeit: "Kontaktlinsenvergleich bei einer keratokonus-bedingten Sehschwäche"
Ich schreibe meine Abschlussarbeit über das Thema: "Kontaktlinsenvergleich bei einer keratokonus-bedingten Sehschwäche". Dabei mache ich eine (natürlich anonyme) Umfrage und wäre auf eure Erfahrungen und Unterstützung angewiesen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Umfrage a…login to view the rest of this post
This topic has 2 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten
- 6125 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von John123
-