2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten (wird vorab bekannt gegeben).
Dauerhafter Link zum KeraLens-"Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Es werden neue Kanäle aufgebaut, wie z.B. auf Mastodon und Bluesky. Weitere werden folgen.
Weitere Information und Diskussion dazu bitte hier: viewtopic.php?t=6501
Suche Skerallinsenanpassung im Raum Dresden
-
Ole95
- KC-Erfahrung/Experience: Crosslinking auf beiden Augen, letztes Crosslinking am 15.7.14 - sehr schlechte Heilung (Angst um dauerhafte irreversible Schädigung durch Crosslinking-op
Suche Skerallinsenanpassung im Raum Dresden
ich will es relativ kurz halten:
Ich habe 2014 beide Augen vernetzen lassen und trage nun harte KL, trotzdem bin ich eingeschränkt und habe einen Visus auf beiden Augen von ungefähr 0,8. Meine Optikerin meint, dass sie die Kontaktlinsen nicht besser anpassen kann, sie vermu…login to view the rest of this post
This topic has 1 more reply
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 22355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Günter
-