Ich bin nun wieder einen Schritt weiter in der Linsenanpassung und habe auch schon erste Testlinsen bekommen, die ich nun seit einer Woche probetrage - es ist wirklich genial, wie scharf ich jetzt sehen kann (obwohl die Linsen noch nicht komplett auf meine Sehstärke angepasst sind )..…login to view the rest of this post
2026: 11. Feb. - 8. Apr. - 10. Jun. - 12. Aug. - 14. Okt. - 9. Dez. 2026 (19:00 - 21:00 Uhr)
-- zum Teil mit Medizinern / Kontaktlinsenspezialisten (wird vorab bekannt gegeben).
Dauerhafter Link zum KeraLens-"Online-Stammtisch": https://lecture.senfcall.de/ker-358-fzk-yqk
(Keine Anmeldung, kein Passwort notwendig - einfach per "Click" zur angegebenen Zeit teilnehmen)
Weitere Infos zu den Stammtischen unter: https://www.forum.keratokonus.de/viewforum.php?f=152
(Zusätzlich oder als Alternative zu den regionalen Treffen.)
Es werden neue Kanäle aufgebaut, wie z.B. auf Mastodon und Bluesky. Weitere werden folgen.
Weitere Information und Diskussion dazu bitte hier: viewtopic.php?t=6501
Probleme beim Wechsel Kontaktlinsen / Brille
-
SteffenR
Probleme beim Wechsel Kontaktlinsen / Brille
Ich bin nun wieder einen Schritt weiter in der Linsenanpassung und habe auch schon erste Testlinsen bekommen, die ich nun seit einer Woche probetrage - es ist wirklich genial, wie scharf ich jetzt sehen kann (obwohl die Linsen noch nicht komplett auf meine Sehstärke angepasst sind )..…login to view the rest of this post
This topic has 21 more replies
You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.
Registrieren Anmelden
-
- Similar Topics
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 6853 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jamaika
-